Zu den Vector News

Inhalt

Liebe Leserinnen und Leser,

in fast jedem elektronischen Gerät befindet sich heutzutage Embedded-Software, die die Funktionen des Geräts steuert. Die Entwicklung dieser Systeme ist meist komplex, fehlerbehaftet und ohne professionelles und effizientes Testen kaum zu bewerkstelligen. Erfahren Sie in unserem Artikel, wie die Testing-Trends der Zukunft aussehen.

Für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit sowie einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Viel Spaß beim Lesen unseres Newsletters und herzliche Grüße
Ihre Vector Newsletter-Redaktion

Code Testing

Testing Trends – Die Zukunft des Testens

Embedded-Software ist allgegenwärtig! Keiner kommt mehr an ihr vorbei. Funktionierende, verlässliche Software ist alles andere als selbstverständlich und ohne professionelles und effizientes Testen nicht zu haben. Können Testmethoden und Testtools hier Schritt halten? Antworten darauf, wie die Zukunft des Testens aussieht, erhalten Sie hier.

Steuergeräte Software & AUTOSAR

AUTOSAR Adaptive und Android – Wie passt das zusammen?

Immer mehr Kunden arbeiten mit Android OS. Auf den Vector Technologietagen 2019 präsentierte Vector eine integrierte Lösung mit Adaptive MICROSAR und Android. Wie Sie AUTOSAR-Adaptive-Services in Android einfach nutzen? Die Antwort dazu direkt vom Vector Ingenieur im Video-Interview.

Weitere News zu Steuergeräte Software & AUTOSAR
>

Als Vector Certified Service Partner erwerben Sie Expertenwissen für MICROSAR, der Basissoftware für AUTOSAR Classic. Jetzt für das neue Semester anmelden!

>

In der Vector KnowledgeBase finden MICROSAR Anwender hilfreiche Hinweise und Tipps für die Konfiguration. Profitieren Sie von einem schlauen Ratgeber. Jetzt entdecken!

E/E-Entwicklung

Brücken schlagen, Vorteile verbinden

Die nächste große Herausforderung in der E/E-Entwicklung? Wie ist es mit E/E-Systemen, die AUTOSAR Classic und Adaptive kombinieren: Lässt sich eine Brücke zwischen beiden Welten schlagen? Können Fahrzeugarchitekturen von den Vorteilen beider Plattformen profitieren? Ein Fachartikel geht der Sache nach.